...und ein kleiner Vorgeschmack auf kommende Woche! :-)

Lange konnte ich mich nicht entscheiden, habe das Sortiment von Casa di Falcone fast auswendig gelernt, aber mir fehlte der Anlass, deswegen wusste ich auch nicht, was ich wirklich brauchen kann und was nicht. Oft geht es mir dann auch so, dass ich von etwas begeistert bin, innerhalb kürzester Zeit den Warenkorb fülle und wenn ich dann die Summe sehe, atme ich einmal tief durch, klicke die Seite weg und gebe mir noch ein paar Tage Zeit mir zu überlegen, was davon wirklich nützlich ist. :-)

Dann hab ich einen tollen Blogartikel gesehen, den ich noch nicht verraten kann und wusste: jetzt ist die Zeit reif für eine Bestellung! :-)

Das kam dabei raus: 
In diesem schönen Vichy-Karo-Papier war alles eingepackt

Wofür ich das brauche, verrate ich Euch kommende Woche! Vielleicht möchte jemand einen Tipp abgeben? ;-) Bis dahin kann ich Euch aber schon mal sagen, dass ich Casa di Falcone nur empfehlen kann! Ich hatte noch eine Frage zu einem personalisierten Stempel und mit einer Engelsgeduld wurde auf alle meine Fragen (ja, es kamen dann noch welche hinterher) geantwortet, immer zügig und sehr freundlich! Dann bekam ich ein wirklich liebevoll verpacktes Päckchen und ein kleines Versehen (ein Masking Tape hat gefehlt) wurde sofort korrigiert und am nächsten Tag genauso liebevoll verpackt nachgeliefert!
Vom Sortiment her findet man bei Casa di Falcone von Stempeln, über Geschenkverpackungen und Zubehör (Bänder, Kordeln,...), Aufkleber, Partydeko und vieles mehr; alles ist wirklich sehr geschmackvoll, viele Artikel kann man sich personalisieren lassen. Ich werde sicher häufiger dort bestellen, vielleicht schaut Ihr Euch auch mal dort um!

Eure Christina