Gestern kam endlich die Post aus Alex' Küche bei mir an, da hatte sich DHL über Ostern ziiiemlich Zeit gelassen. Für mich war das halb so wild, denn ich verschicke mein Paket nicht um unbedingt auch selber eines zu bekommen, sondern um Jemandem eine Freunde zu machen. Für Alex allerdings tat es mir sehr Leid, denn sie hatte sich so viel Mühe gegeben mit ihrem Paket, da wäre es so schade, wenn irgendetwas verdirbt...
Gott sei Dank ging aber alles gut und jede dieser zauberhaften Leckereien kam in tadellosem Zustand bei mir an:


Das war drin:
Brausepulverkekse, die ich meinem Sohn nie hätte anbieten dürfen - als ich wieder hinsah, waren alle weg. Schokocrossies mit zweierlei Schokolade, die ich allein essen durfte *nomnom*, zweimal Himbeerkuchen, auch sehr lecker und zwei Gläser, die ich noch öffnen muss: Apfelkompott und Heidelbeer-Bananen-Marmelade.


Sieht nicht alles einfach zuckersüß aus? Ein dickes Dankeschön an Alex für das hübsche Paket!



Die Rezepte für diese Leckereien findet Ihr auf Alex' Blog "Zuckerschnecke", schaut doch mal vorbei!

Ich freue mich übrigens total, dass das Interesse an den Blogger-Themen, die ich angesprochen hatte, nicht abreißt und bin gespannt auf weitere Meinungen: *klick*
Außerdem gefallen mir die Masking-Tapes an den Fotos total gut, wie findet Ihr sie? Top oder Flop?

Eure Christina