Lang war es nun still hier... Zwischendurch hatte uns eine kleine Sommergrippe heimgesucht und dann steckte ich mitten in den Vorbereitungen für ein Event, auf das ich nun seit einigen Monaten gewartet hatte und das plötzlich so schnell da war: meine Geburtstagsfeier und gleichzeitig die Feier meines ersten Erfolges als Autorin! Klingt noch ganz schön komisch, aber kribbelt auch so schön im Bauch... :-)
Sooo schön war es jedenfalls gestern! Lauter Menschen, die mir nahe sind, hatten sich an einem Fleck versammelt, wir haben lecker gegessen und getrunken, in dem druckfrischen Buch geblättert und hatten eine tolle Zeit (die wieder viiiel zu schnell verging!).


Für Euch habe ich einige Bilder von dem Buffet mitgebracht, das ich dafür vorbereitet hatte, wir können ja nicht in einem Tortenbuch blättern und dann keine Torte (beliebig austauschbar durch Cupcakes, Cake Pops, Cookies oder ein Schichtdessert) essen! :-)
Für den kleinen Hunger gab es Cupcakes mit einem Vanilleteig, einer Brombeere darin und einem weißen Schokoladen-Frosting:


Für den etwas größeren Hunger ein Stück Torte, denn bei 10cm Höhe war selbst das schmalste Stück (nach dem alle gefragt haben) noch so groß, dass man es sich bequem mit jemandem teilen konnte! :-) Unter dem Fondant waren Schokoböden mit einer Frischkäse-Buttercreme und Pfirsichpüree.



Für den klitzekleinen "Zwischendurch-Hunger" gab es kleine Cookies in verschiedenen Varianten, aber immer in Grün und Rosa! :-)


Die Cake Pops mache ich unheimlich gern für die Kinder, weil sie sie bequem in der Hand essen können und nicht am Tisch sitzen müssen, aber die Erwachsenen essen sie auch ganz gern!


Das Schichtdessert ist bei uns momentan ein Dauerbrenner und kam auch gestern sehr gut an, endlich habe ich davon auch ein paar Fotos gemacht, sodass ich es Euch in den nächsten Tagen vorstellen kann.



Ein dickes Dankeschön möchte ich Angela von der Schönhaberei aussprechen, die Muffinförmchen, Holzbesteck, Garne, Pappgeschirr, Paper Straws, Servietten, usw zur Verfügung gestellt hat!
Außerdem möchte ich mich bei Euch bedanken, es wurden schon sooo viele Bücher vorbestellt und ich bin schon ganz neugierig darauf zu lesen, wie Euch die Kreativen Leckereien gefallen!

Eure Christina