Heute komme ich endlich dazu, Euch vom Bloggertreffen in Karlruhe am vergangenen Samstag zu berichten. Dafür habe ich eine Menge Bilder im Gepäck und möchte diese nur mit ein paar Stichworten ausstatten:


Gegessen: suuuuperleckeren Burger bei bratar mit sprudeliger Litschi-Bionade, Kräuter-Spaghetti mit Hähnchenbrustfilet und Tomatenschaum und erfrischendes Wasser bei Vaca Verde. Außerdem absolut himmlische Macarons von Daniel Rebert, die ich bei Energie & Farbe gekauft und mit dem Liebsten abends genossen habe...


Getroffen: viiiele nette Leute, manche habe ich schon gekannt, einige andere aber nicht und es hat mich sehr gefreut, sie kennengelernt zu haben!!! Dabei waren: Andrea (Zucker im Salz), Angela (Herzstück), Anna Julie (Deko hoch 3), Anna-Karina (AK im Backwahn), Anni (Pötit), Annika (Ann-Joying Life), Assata (Neulich im Leben), Carolina (The Carolina Diaries), Dani (Fabulous Food), Daniela (Stadtmarketeam Karlsruhe), Daniella (Fräulein Weiss), David (Im Backwahn), Heike (Relleomein), Jessi (Luxuria), Juli (Vielbegabte), Julia (Chestnut & Sage), Juliane (Schöner Tag noch), Jutta, Sonja und Tina (Der Kochlöffel geht um), Kathrin (Backtrinchen), Katrin (Schneewittchens Apfel), Marlis (Marille's Cuisine), Selina (Krümelkreationen), Vanessa (The Fabulous Thing) und Vivienne (Piepmatzblog) (wenn Ihr auf den Namen klickt, kommt Ihr auf den jeweiligen Blog).



Gesehen: Tolle Einrichtungsideen bei Romy Ries Concept Store, wunderschöne, bewegende Bilder im Schauraum, noch mehr schöne Einrichtungsideen, aber vor allem wunderschönes Frühstücksgeschirr und Teezubehör bei Roter Punkt und ein Sammelsurium an shabby Zeug in der Villa Schönsinn.



Gekauft: TEE natürlich! :-) Bei bester Beratung im "Safran Tee & Naturkost" und mit der passenden Teedose, bei Roter Punkt folgte noch ein zuckersüßes Teeei mit "Papierschiffchen"-Anhänger aus Porzellan. Am Schluss habe ich noch eine Weinkiste in der Villa Schönsinn gefunden, die sich mit meiner hier zuhause zu einem Teeregal zusammenfügen wird. :-)




Vor dem Abendessen wurden wir mit einer zuckersüßen Goodie-Bag überrascht, unterstützt von folgenden Sponsoren:
Ich hatte mich mit einer Gugl-Praline für jeden beteiligt und hab mich gefreut, dass sie gut ankam! :-)


Ein dickes Dankeschön an Miri (Miris Jahrbuch), Kerstin (my cooking love affair), Nadine (dreierlei liebelei) und Anna (Im Backwahn) für den tollen Tag, das schlechte Wetter hat ihm überhaupt keinen Abbruch getan und die Mühe hat sich gelohnt! Ihr habt wirklich sehr schöne Locations ausgesucht und ein sehr vielseitiges Angebot zusammengestellt!

Eure Christina