Ich komme gerade von der Schule meines Sohnes und Ihr seid die ersten, die erfahren, was ich dort gemacht hab! :-) Aber mal ganz von vorn:
Heute Morgen habe ich mich in die Küche gestellt, um 21 Cake Pops zu rollen und mit Candy Melts zu überziehen. Keine runden Cake Pops aber, sondern kegelförmige. Und auf den grünen Überzug mussten bunte Sternchen.
Das sah dann so aus:


Meine "Kollegin" im Elternbeirat ist Gott sei Dank eine Bastelqueen und hat in den letzten beiden Wochen auch gewerkelt, auf ihrem Spezialgebiet. Dabei entstanden kleine Engelchen und kleine Nikoläuse, die hinter sich ein bisschen Platz für Süßes und Nüsschen hatten...


So bekommen die Jungs einen Nikolaus und die Mädchen einen Engel, die jeweils einen Tannenbaum-Cake Pop und kleine Leckereien im Gepäck haben! Außerdem hat ihnen der Nikolaus eine Nachricht an der Tafel hinterlassen...


Was würde ich geben um zu sehen, was die Kinder morgen für Gesichter machen...

Eure Christina