Heute Morgen gab es ein "ich hab Dich lieb"-Eubento für meinen Sohn, der ganz enttäuscht war, dass er gestern keine Blumen bekommen hat! :-)

Die herzförmigen Brezeln habe ich gestern beim Bäcker meines Vertrauens entdeckt und gleich welche mitgenommen, ich finde die zuckersüß! :-)
Die Brezel ist einfach nur mit Butter bestrichen, weil mein Sohn nur wenig Wurst und überhaupt keinen Käse mag (außer ich jubel es ihm unter - bei einem Brot geht das aber schlecht...).
Das Herz habe ich mit Paprika-Herzen aufgefüllt, links zwei Schoko-Erdbeeren (die hatte ich ja schon gestern gemacht) und rechts die letzten Pizza- und Mohnherzen von Montag.
In 4 Minuten war ein herrliches Eubento fertig, das ohne Worte ausdrückt, wie viel mein Söhnchen mir bedeutet! :-)

Ein kleiner Ausblick noch für diese Woche: Am Freitag holt Natalia ihr Törtchen ab, das sie letzte Woche bei der Verlosung gewonnen hat. Ihr könnt also am Samstag mit einem Bild davon rechnen - es wird auch Zeit für ein Catchy Cake! :-) Und ab morgen soll es endlich mal wieder eine Anleitung geben! :-)

Eure Christina