Heute ist es nun soweit, ich gebe den glücklichen Gewinner der Lollyform von Silikomart bekannt!
Vielen Dank für Eure Kommentare, es waren fast 50 Teilnehmer und von vielen Kommentaren war ich sehr berührt! Danke für so wunderbares Feedback!


Bei der Verlosung hat mir random.org geholfen und folgendes ausgespuckt:



Herzlichen Glückwunsch also an Elke mit folgendem Kommentar:

"Wow, eine echt schöne Form. Ich liebe es Pralinen und Trüffel
oder alles was mit Schokolade zu tun hat zu verarbeiten, bzw herzustellen. So ein schönes Stück fehlt mir noch in meiner Sammlung und ich hüpfe auch mit in den Los - Topf.
Auch von mir noch herzliche Glückwünsche und weiter so.
Lg. Elke"


Liebe Elke, bitte melde Dich doch bei mir (Kontaktdaten im Impressum) und nenne mir Deinen vollständigen Namen und Deine Adresse, dann schicke ich die Form gleich morgen los!
Und weil es so schön war, wird es zum 6monatigen Blogjubiläum die nächste Verlosung geben - dieses Mal allerdings mit einem kleinen Blogevent - das Thema kann ich Euch schon verraten, morgen gibt es dann weitere Infos dazu:


Ich kann mich also auf sommerlich-süße Rezepte freuen und Ihr auf wirklich tolle Preise! Seid unbedingt dabei! :-)

Eure Christina