Anna und ihr Herr M. sind hier im Süden Deutschlands und vor allem im Großraum Stuttgart diejenigen, die uns Blogger zusammenhalten. Der Bloggerstammtisch einmal im Monat, ein Weihnachtsbloggerbrunch, ein Bloggerbrunch (ohne Weihnachten) - jetzt soll es bald vielleicht sogar einen Instawalk geben! Waaas??? Ich wusste damit zunächst auch nichts anzufangen, aber das ist auch völlig egal, darum soll es heute gar nicht gehen! 
Heute möchte ich Euch ein ganz großartiges Projekt vorstellen:


 
Es heißt einfach "Anna und Herr M." und beinhaltet Wissen, Wissen und natürlich Wissen! Über Foodfotografie, über rechtliche Grundlagen zum Thema Bloggen, über kleine Fallen, in die man als Bloggerneuling treten kann, darüber, wie man am besten anfängt und die Leser "bei der Stange hält" - unheimlich viel, was Euch als Blogger interessieren sollte! Ihr seid keine Blogger? Vielleicht wolltet Ihr es werden, vielleicht denkt Ihr schon eine Weile oder erst seit kurzem darüber nach? Dann wäre so ein Workshop sicher ein guter Start, eine solide Grundlage bevor Ihr in das kalte Wasser springt!
Bei jedem dieser Workshops haben Anna und Herr M. einen Gastsprecher zur Unterstützung eingeladen und beim allerersten, am 22.03.14, habe ich die Ehre darüber sprechen zu dürfen, wie ich zu meinem Buch "Kreative Leckereien" kam, wie so ein Buch entsteht und was alles dahinter steckt.

Wenn Ihr Euch nun angesprochen fühlt und neugierig geworden seid, würde ich mich sehr freuen, wenn wir uns bei diesem Workshop sehen!
Eine kleine Linksammlung zur Übersicht:
Seid Ihr dabei?

Eure Christina